Blicken Sie in die Zukunft und handeln Sie rechtzeitig – dank Predictive Analytics

Video ansehen

Setzen Sie Big Data gezielt ein Analysieren Sie Datenströme in Echtzeit

Im Zeitalter der Digitalisierung müssen Unternehmen Entscheidungen immer schneller treffen. Auf Ereignisse muss sofort reagiert werden. Das Risiko ist zu groß, dass Ihre Kunden zur Konkurrenz abwandern, dass Sie aufgrund von Produktionsausfällen Geld verlieren oder Betrug nicht rechtzeitig erkennen. Mit Apama maximieren Unternehmen den Nutzen ihrer Big Data: Sie analysieren große Datenvolumen aus dem operativen Betrieb oder Kundeninteraktionen in Echtzeit und reagieren auf Ereignisse, solange sie noch relevant sind.

Studie herunterladen: Die beste Plattform für Streaming Analytics

Die beste Plattform für Streaming Analytics.

In der Bloor-Marktstudie liegt die Plattform der Software AG vor allen anderen Streaming- Analytics-Plattformen. Denn die Software AG liefert hier eine Prozess-Engine für die Verarbeitung von Datenströmen, die bei ihren Kunden die Business-Transformation vorantreibt. So heißt es in der Studie: Durch die „umfassende Kombination aus Performance und Skalierbarkeit, Operatoren für Streaming Analytics, aus grafischen Tools und Solution-Accelerators für die Anwendungsentwicklung” hat sich die Software AG an die Spitze gesetzt. Lesen Sie die Studie hier.

Studie herunterladen
Studie herunterladen: Software AG ist ein Leader im Markt für „Big Data Streaming Analytics

Software AG ist ein Leader im Markt für „Big Data Streaming Analytics“

Der Branchenanalyst Forrester stellt in einer Studie zu Streaming-Analytics für Big Data (The Forrester WaveTM: Big Data Streaming Analytics, Q1 2016) fest, „[die Software AG] bietet umfassende Funktionen für Unternehmen, die sich einer schnellen digitalen Transformation unterziehen wollen”. Und weiter: „Ihr Produkt Apama Streaming Analytics liefert die Skalierungs- und Management-Tools, Operatoren und die Anwendungsentwicklungs-Tools, die Weltklasse-Unternehmen brauchen, um die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment zu treffen“. Laden Sie sich die Studie hier kostenlos herunter.

Die modernste Plattform für Streaming Analytics der Welt. Für Sie, kostenlos.

Sie wollten schon immer wissen, wie man eine Streaming-Analytics-Anwendung baut? Willkommen bei der Apama Community Edition, einer kostenlosen Version der marktführenden Apama-Plattform, mit der ihr Unternehmen schnell fließende Datenströme überwacht, komplexe Geschäftsereignisse und -Muster erkennt und automatisch und zum Zeitpunkt ihres Auftretens darauf reagiert. Mit der Apama Community Edition erhalten Sie Videos, Tutorials und andere Materialien, die Ihnen helfen, mit der modernsten Plattform für Streaming Analytics der Welt schnell Erfolge zu erzielen.

Whitepaper

Predictive Analytics

Mithilfe von Predictive Analytics lassen sich versteckte Muster in Big Data erkennen. Ereignisse werden prognostiziert, bevor sie tatsächlich eintreten. Sie kombinieren historische Informationen mit einströmenden Live-Daten und stellen fest, wann ein Ereignis eintreten könnte. Sie reagieren rechtzeitig und beeinflussen so das Ergebnis. Erfahren Sie, wie Apama der Software AG das möglich macht.

Whitepaper herunterladen
Whitepaper

Von Prognosen zu Massnahmen

In den verstecken Mustern strömender Daten steckt ein beträchtlicher Nutzen. Finden Sie heraus, wie Sie diesen Nutzen für sich maximieren und zukünftig schneller auf ganz unterschiedliche Herausforderungen reagieren. Predictive Analytics für Apama ist das Herzstück der Apama-Streaming-Analytics-Plattform. Beschleunigen auch Sie in Ihrer Umgebung den Einsatz von Prognosemodellen.

Whitepaper herunterladen

Analytics Webinar-Reihe

Webinar-Reihe zu Streaming Analytics

Unsere neue Webinar-Reihe zu Streaming Analytics ist jetzt online. Erfahren Sie, wie Sie mit Streaming Analytics und Predictive Analytics den Nutzen Ihrer Echtzeit-Daten maximieren.

Melden Sie sich für eines oder mehrere Webinare der Reihe an, und gewinnen Sie einen umfassenden Überblick über Anwendungsfälle, Vorteile und Best Practices für Streaming und Predictive Analytics.

Im ersten Webinar zeigen Ihnen Mike Shumpert, VP für Analytics bei der Software AG und Michael Zeller, Mitgründer von Zementis, wie Sie von Analytics für das Internet der Dinge profitieren.

Anmelden
Mike Shumpert
Mike Shumpert
Software AG
Michael Zeller
Michael Zeller
Zementis

Kundenreferenzen

Royal Dirkzwager

Royal Dirkzwager, einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen für die Seefahrt, steigerte die Anzahl der Nachrichten, die in Echtzeit verarbeitet werden um 300 Prozent. So kann schneller auf Kundenanforderungen reagieren werden.

Kundenreferenz lesen
Schwering & Hasse

Beim deutschen Unternehmen Schwering & Hasse laufen 400 Fertigungsstraßen rund um die Uhr – und die Produktionsqualität ist jederzeit in Echtzeit transparent.

Kundenreferenz lesen

Interview mit Mike Gualtieri von Forrester

In diesem Video spricht Mike Gualtieri, Principal Analyst bei Forrester, über das Internet der Dinge und wie Sie dank Streaming Analytics von diesem neuen Trend profitieren.

Jetzt ansehen

Weitere Informationen

Halten Sie sich auf dem Laufenden über Neuigkeiten, Veranstaltungen, Trends und Analysen zu Streaming und Predictive Analytics.

26. Februar 2016 Predictive analytics, eine starke Waffe gegen Insider-Handel

Mehr erfahren

11. November 2015 Voraussehen, beeinflussen und reagieren, dank Apama

Kombinieren Sie Prognosefunktionen mit der Power von Streaming Analytics, und überzeugen Sie sich von den Vorteilen.

Weiterlesen

Die Software AG hat alle Bausteine integriert und die weltweit erste Digital Business Platform geschaffen – damit Ihre digitale Transformation gelingt.

Finden Sie heraus, was die digitale Transformation für ihre Branche bedeutet

Kontaktieren Sie uns

Sie möchten mit einem Experten sprechen, sind an einer Demo interessiert oder möchten mehr über die Produkte der Software AG wissen? Kontaktieren Sie uns jetzt!

See the Future and Take Action with Predictive Analytics

Watch now

Take Control of your Big Data At Scale, and in Real Time

As businesses continue to evolve in the digital age and decisions need to be made ever more quickly, it is becoming imperative to respond to events the moment they happen, otherwise organizations run the risk of: Losing customers to their competition; Losing money to production failures on a manufacturing line; Or failing to spot fraud. Apama enables organizations to maximize the value of their big data by analyzing and acting on high-volume operational and customer interactions in real-time, so that they can act on and respond to events while they still matter.

Big Data Streaming Analytics

The highest scoring streaming analytics platform, period

The Bloor Market Report gives Software AG the highest score of any streaming analytics platform. We bring the highest performing data stream processing engine to deliver real-time business transformation to our customers. Bloor says it best: Software AG’s “comprehensive combination of performance and scalability, streaming analytics operators, graphical tools and solution accelerators for application development” put us at the top of the class. Read your copy of the report here.

Download report
Big Data Streaming Analytics

Software AG is a leader for Big Data Streaming Analytics

Software AG is ranked a Leader in The Forrester WaveTM: Big Data Streaming Analytics, Q1 2016. In this report Forrester Research finds “[Software AG] offers a comprehensive set of capabilities for companies that wish to undergo a fast digital transformation” The Forrester Wave report goes on to say “Its Apama Streaming Analytics product delivers the scalability, management, operators, and application development tools that world-class enterprises need to make the right decisions in the right moment.” Download your complimentary copy of the report here.

Download report

The World’s Most Advanced Streaming Analytics Platform. Yours, for Free.

Curious about putting streaming analytics applications into action? Welcome to Apama Community Edition, a freemium version of the market-leading Apama platform that enables your organization to monitor fast moving data, detect complex business events and patterns, and then respond automatically the moment events happen. Join Apama Community Edition today for videos, tutorials, and resources to help you take advantage of the world’s most advanced streaming analytics platform.

White paper

Predictive Analytics

Predictive analytics allows organizations to unlock the value of hidden patterns in big data, so they can predict that an event is likely to occur before it does. By combining this historic information with the live streamed data coming in, they can predict when an event is likely to occur and respond intelligently in a way that will influence the outcome. Learn how Apama from Software AG makes this possible.

Download white paper
White paper

Turning Predictions into Action

There is value in the hidden patterns of streamed data. Find out how to maximise your advantage by responding faster to a wide range of opportunities and challenges and learn how Predictive Analytics for Apama enhances the Apama Streaming Analytics platform by accelerating the deployment of predictive models in your environment.

Download white paper

Analytics Webinar Series

Streaming Analytics Webinar Series

The new Analytics Webinar Series series is live! Learn how to leverage Streaming and Predictive analytics to maximize the value of your real-time data.

Register for one or more of our upcoming webinars in the Analytics Webinar Series to gain a comprehensive overview of uses cases, benefits and best practices related to streaming and predictive analytics.

The first webinar of the series examines how you can leverage analytics for IoT with Mike Shumpert, VP for Analytics at Software AG and Michael Zeller, Co-Founder of Zementis.

Register
Mike Shumpert
Mike Shumpert
Software AG
Michael Zeller
Michael Zeller
Zementis

Customer Success Stories

Royal Dirkzwager

Royal Dirkzwager, one of the world’s leading maritime service providers, increased the number of messages it handles in real-time by 300% to respond faster to client requests.

Read Customer Story
Schwering & Hasse

Germany-based Schwering & Hasse, which runs 400 production lines around the clock, built a transparent factory with immediate visibility into production quality.

Read Customer Story
Okasan Online Securities

Okasan Online Securities built a single platform for company-wide use to provide agility, efficiency and strategic differentiation of its financial services business.

Read Customer Story
ING Bank

ING Bank, with 63,000 employees and operations in over 40 countries, built its global monitoring solution in less than 3 months instead of 18.

Read Customer Story

Interview with Forrester’s Mike Gualtieri

In this video, Forrester Principal Analyst Mike Gualtieri tells us his view on Internet of Things and how best to leverage Streaming Analytics to take full advantage of this new mega trend.

Watch now

Engage

Stay plugged in to news, events, trends and analysis on Streaming and Predictive Analytics.

26 February 2016 Predictive analytics can defeat rogue insider trading

Learn more

11 November 2015 Anticipate, Influence and Respond Using Apama

Read what happens when you seamlessly combine predictive capabilities with the power of streaming analytics.

Read more

Software AG has integrated all building blocks to create the world’s first Digital Business Platform - empowering you to master your Digital Transformation.

Find out what digital transformation means for your industry

Let’s Talk

If you’d like to talk to an expert, would like a live demo or want to find out more about Apama and Software AG products contact us today.